Ganzheitliche Körperarbeit - Ganzheitliche Körperarbeit



So ein Pferdeleben ist viel zu kurz.

Mit Wolfi habe ich unbeschreibliche Momente erlebt
und bin selbst Entwicklungsschritte
gegangen und gehe sie noch.

Am 10.7.2016 mussten meine Tochter und ich unseren "Wolfi" plötzlich gehen lassen.




Bild: Alexandra Knoch, Pferdefotografie


 Ein ganz Großer der Schwarzwälder Füchse
 ist nicht mehr bei uns.
 Wir vermissen ihn so unendlich. 

Und wir sind zutiefst dankbar und versöhnt, weil wir das Privileg hatten, mit ihm einen wichtigen und großen Lebensabschnitt, erfüllend gegangen zu sein.
Wir sind an ihm gewachsen und wachsen noch immer.

Und so habe ich es mir zum Ziel gesetzt, vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich über ihre Grenzen hinaus zu entwickeln, durch die Unterstützung unserer gut ausgebildeten Tiere.


Bild: Doris Ruf

Adieu Wolfi!
 Ich weiß Du hast ein Auge auf uns ;)
 Danke Dir für soviel Leben und das Geschenk der Zeit mit Dir.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint